Gezielte Amazon-Werbung: Effizient mehr Umsatz erzielen!
Mit datenbasierten Strategien und optimierten Kampagnen maximieren wir Ihre Performance und Verkaufszahlen.
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Effektive Werbestrategien für Ihren Erfolg auf Amazon

Sobald Ihre Produktseiten mit hochwertigem und optimiertem Content ausgestattet sind, setzen wir gezielte Werbestrategien ein, um Ihre Marke noch sichtbarer zu machen. Mithilfe von datenbasierten Keyword-Analysen wählen wir Suchbegriffe aus, die eine hohe Klickrate (CTR) bei Ihrer Zielgruppe erzielen. Unsere maßgeschneiderten Kampagnen steigern nicht nur die Konversionsrate, sondern senken gleichzeitig den ACoS (Average Cost of Sale), sodass Sie Ihre Werbebudgets effizient nutzen.

Speziell auf Ihre Produkte und Ihren Zielmarkt abgestimmt, entwickeln wir einen effektiven Werbe-Mix aus Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display. Von der Einrichtung und Optimierung dieser Kampagnen bis hin zur laufenden Analyse und Anpassung stellen wir sicher, dass Ihre Produkte im Blickfeld potenzieller Kunden bleiben und Ihre Werbeziele erreicht werden.

Sponsored Products

Automatische Kampagnen, die auf die Platzierungen zugeschnitten sind

Manuelle Kampagnen, die Strategien für Broard/Phrase/Exact Schlüsselwörtern beinhalten

Negative Keyword-Updates, um die Effizienz zu steigern

Gezielte Produktplatzierungen

Defensive Werbung

Sponsored Brands

Wenn ein Storefront verfügbar ist, können wir die Markenbekanntheit auf der Amazon-Plattform steigern:

Deal-Promotions Rabattaktionen & Markenbekanntheit

Umfassendes Traffic-Targeting mit niedrigen ACoS-Keywords

Verbesserte Konversion durch den Einsatz von Storefront-Analysen

Social Media/ Google Ads/ Influencer Marketing

Wir können Synergien schaffen oder Kampagnen für externe Plattformen, einschließlich Facebook und Google Ads, erstellen, um Traffic zur Amazon-Produktseite/Storefront zu steigern. Wir sind für Google Ads zertifiziert und sind dabei, ein offizieller Google-Partner zu werden. Externe Marketingstrategien sind für starke Marken nützlich, um ihren Marktanteil weiter auszubauen:

Zielgruppenorientierte Kampagnen

Steigerung des externen Traffics

Entwicklung von Markentreue/ Markenbindung

Amazon Angebote

Bestimmte Produkte können auch für Amazon-Rabattaktionen in Frage kommen, die für die Erlangung eines Bestseller-Titels nützlich sein können. Wir fördern dies auf die folgenden Arten:

Deal des Tages

Blitzangebot

Gutscheine

Unsere Kunden

Wir sind ein zuverlässiger Partner für mehrere globale Marken.

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